Erbium:YAG-Laser: die beste Option für intravaginale Behandlungen

Die Juliet-Laserbehandlung verbessert die gynäkologische Gesundheit der Frau dank einer minimalinvasiven Behandlung, deren Ziel die Stimulierung der Produktion von neuem Kollagen und Elastin ist, zusammen mit einer verbesserten Vaskularisierung der Vaginalhaut.

Das Verfahren wird unter Verwendung des MCL31 Dermablate Lasers von Asclepion durchgeführt, dem weltweit meistverkauften Laser auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Ähnlich wie das Verfahren für die Gesichtsverjüngung, verwendet die Juliet Laser-Behandlung Licht um sanft Energie auf das Gewebe abzugeben und zu stimulieren, um neues Kollagen zu produzieren.

Neues speziell entwickeltes, einweg STERI-SPOT Handstück

Das neu entwickelte STERI-SPOT Handstück ermöglicht ein einfaches Einführen und eine intuitive Handhabung und Benutzung.
Es wird in einer Sterilverpackung geliefert und ist für den Einmalgebrauch vorgesehen, was Ihnen die maximale Hygiene garantiert.

MicroSpot-Optik für eine schonendere und wirksamere Behandlung

Das STERI-SPOT Handstück bietet eine speziell entwickelte MicroSpot-Optik mit einem Spot von 9 x 9 mm und 169 MicroSpots. Diese Optik erlaubt es nur einen Teil der Haut in Form eines Rasters zu behandeln. Das wird durch die Aufteilung des Laserstrahls in mehrere Hundert kleine Laserstrahlen erreicht.

Das stimuliert die Hauterneuerung und Kollagenbildung mit einer schnellen Wundheilung, unterstützt durch die unbehandelte Haut und daher mit einem sehr geringen Nebenwirkungsrisiko.

Das Juliet-System kann auch mit einer Reihe von zusätzlichen Handstücken ausgestattet werden:

MicroSpot-Handstück mit variabler Coverrate

Das MicroSpot fraktioniertes Handstück für die Behandlung der Vulva, ermöglicht eine vollständige Therapie von vulvovaginalen Störungen. Es verfügt über ein spezielles Mikrolinsenarray mit einem quadratischen Spot von 13 x 13 mm (169 MicroSpots) und erlaubt es nur einen Teil der Haut in Form eines Rasters zu behandeln (dies wird durch die Aufteilung des Laserstrahls in mehrere Hundert kleine Laserstrahlen erreicht). Sie kombiniert die Hauterneuerung und Kollagenbildung mit einer schnellen Wundheilung, unterstützt durch die unbehandelte Haut und daher mit einem sehr geringen Risiko von Nebenwirkungen. Durch ihr besonderes Mikrolinsen-Array bietet die MicroSpot-Technologie eine einzigartige Präzision. Die Coverrate kann direkt am Handstück durch Drehen des Rings eingestellt werden. Das erhöht die Flexibilität und ermöglicht noch bessere Behandlungsergebnisse bei der fraktionierten Lasertherapie.

Vario TEAM-Handstück mit variabler Spotgröße

Ein ablatives Handstück für verschiedene Behandlungen im Vulvabereich und einstellbare Spotgröße 1 – 6 mm.

Spezieller Fußschalter “TuneSwitch”

Juliet ist der erste Laser mit einem speziellen Fußschalter zur Anpassung der Fluence für ein effektiveres Arbeiten.

Asclepion Laser Technologies arbeitet eng mit Ärzten, Kliniken und Universitäten zusammen, um Technologien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu überprüfen sowie die Anwendung zu verbessern. In klinischen Studien werden wissenschaftliche Fragestellungen in einem kontrollierten Umfeld beantwortet. Dies stellt die bestmöglichen Ergebnisse sowohl für den Anwender als auch Patienten sicher.

Entdecken Sie das Geheimnis Ihrer Weiblichkeit

Das effektive, moderne, hormonfreie Behandlungskonzept für den MCL31 Dermablate bei vulvovaginalen Leiden: Atrophie, leichte Belastungsinkontinenz und Straffung.
Das neu entwickelte Steri-Spot Einweg-Handstück, kombiniert mit der Er:YAG-Technik, ermöglicht eine schnelle und schmerzfreie Therapie, ohne Anästhesie und mit minimalen Ausfallzeiten.

BEHANDLUNGEN

Erbium:YAG laser: the best option for intravaginal treatments

The Juliet laser treatment improves women gynecological health thanks to a minimally invasive treatment whose goal is the stimulation of new collagen and elastin production, along with an improved vascularization of the vaginal mucosa.

The procedure is performed by using the MCL31 Dermablate laser by Asclepion, a best selling laser worldwide in the field of aesthetic medicine. Similarly to the procedure used for facial rejuvenation, the Juliet laser treatment uses light energy to gently deliver energy to the tissue and stimulate it to produce new collagen.

Newly designed, single use STERI-SPOT handpiece

The specially designed STERI-SPOT handpiece allows for an easy insertion and for a very intuitive use and handling. It is delivered in single, sterile packages and is intended for single use only, guaranteeing you the maximum hygiene.

MicroSpot optic for gentle and more effective treatments

The STERI-SPOT handpiece features a patended MicroSpot optic with a squared spot of 9 x 9mm, consisting of 169 MicroSpots. This optic allows the selective treatment of only “fractions” of the tissue in the form of a grid, made possible by splitting the laser beam into several hundred partial rays.

This triggers skin renewal and collagen formation with rapid wound healing, which is supported by the untreated skin and therefore involves a very low risk of side effects.

The Juliet technology can also be upgraded with a number of additional handpieces, such as:

V-Spot handpiece: re-sterilizable and intended for multiple use

With 90° or 360° reflecting gold-coated mirror, consists of a stainless steel tube with a quartz window and a gold mirror inside it. The optic is inserted into the tube and is secured with a special screw cap. The whole tube (without the optic) is fully sterilizable through autoclaving.

MicroSpot fractional handpiece

The MicroSpot handpiece features a special microlens array with a 13 x 13 mm spot (169 MicroSpots) and is used for the treatment of the vulva, allowing for a complete therapy of vuolvovaginal disorders through the treatment of the vestibule and introitus area. The special optic allows the selective treatment of only “fractions” of the tissue in the form of a grid (this is made possible by splitting the laser beam into several hundred partial rays). This triggers skin renewal and collagen formation with rapid wound healing, which is supported by the untreated skin and therefore involves a very low risk of side effects. Thanks to an exclusive microlens array, the MicroSpot technology provides a unique level of precision. The cover rate can be set directly on the handpiece by rotating the ring. This increases flexibility and enables even better treatment results in fractional laser therapy.

Vario TEAM ablative handpiece

It can be used for different ablative treatments in the vulval area. Sopt-size is adjustable from 1 to 6 mm.

Special footswitch “TuneSwitch”

Juliet is the first laser to feature a special footswitch that allows the physician to adjust the fluence without the need to touch the device screen, to ensure an efficient workflow.

 

This makes Juliet one of the most complete laser devices on the market for the comprehensive care of female intimate diseases.

Asclepion Laser Technologies is working closely with physicians, clinics and universities to improve technologies to assess their effectiveness and safety as well as to improve its application. In clinical studies, scientific questions are answered in a controlled environment. This ensures the best possible results for both the users and patients.

Rediscover the secret of your femininity

The effective, cutting-edge, hormone-free treatment concept for the MCL31 Dermablate for vulvovaginal conditions: Atrophy, Stress Urinary Incontinence and Tightening.
The newly designed Steri-Spot Handpiece combined with the latest Er:YAG technology allows fast and painless treatments, with no need for anesthesia and minimal downtime.

TREATMENTS