Neueste Diodentechnologie in einem Table-Top-Design

Infrarotes Laserlicht eignet sich sehr gut für die Nagelbehandlung. Aufgrund einer hohen Leistung und Geschwindigkeit ist es möglich, den Nagel schnell zu behandeln und die Rückbildung von Nagelpilz zu beschleunigen. Mit einem speziellen LipoSet ist es möglich eine laserassistierte Lipolyse durchzuführen. Die neue Diodentechnologie erzielt eine hohe Leistung (bis zu 30 Watt) bei hoher Zuverlässigkeit, geringer Größe und niedrigen Betriebskosten.

Neues Display

Das kontrastreiche und scharfe Display mit berührungssensitiven Tastenfeldern und einem benutzerfreundlichen Interface ermöglicht ein angenehmes, intuitives Arbeiten für einen optimalen Behandlungsablauf. Die fünf Behandlungsmodi (Basic, Expert, Burst, Varix, CW) sind speziell auf die Anwendungen optimiert.

Der QuadroStarPRO980 kann mit folgenden Upgrades aufgerüstet werden:

Handstück für die Nagelbehandlung

Ein spezielles Handstück mit einer Spotgröße von 3,5 mm ist für die Behandlung von Pilzinfektionen der Nägel geeignet (z.B. Onychomykose).

LipoSet

Ein spezielles LipoSet steht für die Durchführung der laserassistierten Lipolyse zur Verfügung. Das LipoSet beinhaltet 2 Handstücke (300 μm und 600 μm), 1 Faser 300 μm/3m und 1 Faser 600 μm/3m, 1 x 15 cm und 1 x 8 cm Kanüle für 600 μm, 1 x 5 cm und 1 x 10 cm und 1 x 15 cm Kanüle für 300 μm.

Fasern mit verschiedenen Durchmessern

Verschiedene Fasergrößen sind verfügbar (200, 300, 400 und 600 μ), je nach den Bedürfnissen des Chirurgen.

Faser-Reparaturset

Beinhaltet alle erforderlichen Instrumente für die Reparatur der Fasern im Falle eines Schadens.

Spezieller Fußschalter “TuneSwitch”

Der QuadroStarPRO980 ist der erste Laser mit einem speziellen Fußschalter zur Anpassung der Leistung für ein effektiveres Arbeiten.

Transportkoffer

Ein spezieller Koffer mit Rollen ist ebenfalls verfügbar, um das System einfach von einer Klinik zur anderen zu transportieren oder auch für längere Reisen.

Asclepion Laser Technologies arbeitet eng mit Ärzten, Kliniken und Universitäten zusammen, um Technologien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu überprüfen sowie die Anwendung zu verbessern. In klinischen Studien werden wissenschaftliche Fragestellungen in einem kontrollierten Umfeld beantwortet. Dies stellt die bestmöglichen Ergebnisse sowohl für den Anwender als auch Patienten sicher.

DIODENLASER
bewährte Technik für klare Nägel & Fettreduktion

Leistungsstark, vielseitig und reich an Zubehör: Dank der hohen Leistung und Geschwindigkeit kann der QuadroStarPRO980 mit infraroter 980 nm Wellenlänge für die Nagelbehandlung und laserassistierte Lipolyse eingesetzt werden.

BEHANDLUNGEN

Latest diode technology in a Table-Top design

Thanks to a special LipoSet, QuadroStarPRO980 is the perfect device for performing laser-assisted lipolysis treatments. The new diode technology achieves a very high power (up to 30 Watt) and guarantees the highest reliability in a tabletop format and with no running costs. Infrared laser light is perfectly suited to treat nails as well. Thanks to the high power and high frequency of the device, it is possible to treat the nail very quickly and to accelerate the healing of onychomycosis.

New display

The clear and sharp display with touch-sensitive buttons and a user-friendly interface allows an intuitive and pleasant working environment for an optimum treatment procedure. The five treatment modes (Basic, Expert, Burst, Varix, CW) are optimized specifically for the applications.

The QuadroStarPRO980 can be upgraded with the following optional items:

Handpiece for nail treatment

A special handpiece with a spot size of 3.5 mm is available for the treatment of fungal infections of the nails (e.g. onychomycosis).

LipoSet

A special LipoSet is available for carrying out the laser-assisted lipolysis procedure. The LipoSet includes 2 handpieces (300 μm and 600 μm), 1 fiber 300 μm/3m and 1 fiber 600 μm/3m, 1 x 15 cm and 1 x 8 cm cannula for 600 μm, 1 x 5 cm and 1 x 10 cm and 1 x 15 cm cannula for 300 μm.

Fibers with different diameters

Different fibers sizes are available (300 or 600 µm), depending on the needs of the surgeon.

Fiber Repair Set

Includes all the instruments required to repair the fibers in the event of damage.

Special footswitch “TuneSwitch”

The QuadroStarPRO980 is the first laser to feature a special footswitch that allows the physician to adjust the power without the need to touch the device screen, to ensure an efficient workflow.

Carrying case

A special case with wheels is also available for easily transporting the device from one clinic to another or even for longer trips.

Asclepion Laser Technologies is working closely with physicians, clinics and universities to improve technologies to assess their effectiveness and safety as well as to improve its application. In clinical studies, scientific questions are answered in a controlled environment. This ensures the best possible results for both the users and patients.

DIODE LASER
proven technology for fat reduction & nail treatment

Powerful, versatile and rich in accessories: thanks to the high power and frequency the QuadroStarPRO980 with infrared 980nm wavelength is ideal for laser-assisted lipolysis and nail treatment.

TREATMENTS