Der Webclub ist ein reservierter Bereich für die Kunden von Asclepion. Diese Online-Plattform wurde entwickelt, um wichtige Tools zur Kommunikation, Anwendung und Promotion, Präsentationen, Manuals und vieles mehr anzubieten. Es ist ein exklusives Angebot aus hochwertigen Materialien für Anwender aus der ganzen Welt.

Die Marktführerschaft von Asclepion Laser Technologies beruht auch auf dem Mix aus Service, Marketing und Kommunikation. Asclepion sucht stets den Kontakt zu seinen Kunden, um einen optimalen Service und Support zu gewährleisten. Um den Einstieg in die Lasertherapie so einfach wie möglich zu gestalten, hat Asclepion eine Vielzahl an Tools generiert und stellt Ihnen diese zur Verfügung.

Das Starting Kit beinhaltet alle erforderlichen Materialien, die für die Benutzung des Lasersystems unentbehrlich sind:
• Gebrauchsanweisung
• Behandlungsparameter
• Einweisungsprotokoll
• Medizinproduktebuch
• Servicedokumente
• Laserwarnschild

Das Welcome Kit enthält exklusive Werbematerialien für die Personalisierung Ihrer Praxis:
• Poster
• Patientenflyer
• Verhaltenshinweise
• Terminkarten
• Anamnesebogen
• Patientenaufklärung

Das Clinical Marketing Kit enthält weitere professionelle Materialien für ein qualitativ hochwertiges Laserzentrum:
• Schulungshandbuch
• Studienbuch
• Clinical Case Book
• Marketing-Guide
• ROI Tabelle
• Videos für das Wartezimmer

Das Press Kit enthält digitale Werbematerialien (Texte, Bilder und Videos) für die Erstellung individueller Patientenflyer, Poster, Anzeigen, Webseiten, um mehr Patienten zu gewinnen und über die Anwendungen sowie Technologien aufzuklären.

Wenn Sie unser Kunde sind und diese exklusiven Materialien herunterladen möchten, treten Sie dem Asclepion Webclub bei. Die Anmeldung ist kostenfrei. Wir sind überzeugt davon, dass Sie bald die Früchte unserer Initiativen ernten und in Zukunft noch erfolgreicher sein werden. Als besonderer Bonus verlängert sich die Garantie Ihres Lasersystems von Asclepion automatisch auf 24 Monate, wenn Sie sich registrieren. Profitieren Sie von den Vorteilen und treten Sie jetzt dem Webclub bei.

The Webclub is a reserved area for the customers of Asclepion. This online platform is designed to offer important communication, clinical and promotion tools, presentations, manuals and much more. It’s an exclusive range of services offering high added value to users all around the world.

Asclepion’s leadership is founded on its range of services as well as marketing and communication tools. Behind the simple offer of a laser device, we provide you with special KITs. Asclepion always keeps in close contact with its clients to ensure the best possible service and support. To make the switch to laser therapy as easy as possible, Asclepion has created and provides a variety of tools.

The Starting Kit contains essential manuals and guides for use of the laser device in all its phases:
• User manual
• Treatment parameters
• Training protocol
• Medical device logbook
• Service documents
• Laser warning sign

The Welcome Kit contains exklusive advertising materials for personalizing your medical practice:
• Poster
• Patient leaflets
• Anamnesis sheet
• Pre & post treatment guide
• Appointment cards
• Documented patient information

The Clinical Marketing Kit contains more professional tools for a top quality laser center:
• Training manual
• Studies book
• Clinical case book
• Marketing guide
• ROI sheet
• Videos for the waiting room

The Press Kit contains digital advertising materials (texts, pictures and videos) for the creation of individual patient flyers, posters, advertisements, websites, to attract more patients and inform them about the applications and technologies.

If you are a client of ours and you are interested in downloading these exclusive tools, please join the Asclepion Webclub. The registration is for free. We are confident that you will soon be reaping the fruits of our labor and will continue to do so in the future. As an added bonus, the warranty of your Asclepion laser system extends to 24 months when you register*. Take advantage of the benefits and join the Webclub now.

*The extension of warranty is not available for all countries. Please ask your local partner for further details.